Mittwoch, 2. Juli 2014

carlos-penavega-devours-7-suicide-wings-in-three-minutes

Eine weitere Challenge für Carlitos

Kommentare:

  1. Der braucht zum Muskeln antrainieren ordentlich Kalorien!

    AntwortenLöschen
  2. Soviel sind die kleinen Dinger auch nicht. Da sieht man noch ganz andere alles verchlingende Kreaturen bei Burger King zum Beispiel. Drei Zehntner und kein Leben.

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber schwach von ihm!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde erst mal richtig lesen... "Suicide Wings". Die heißen nicht umsonst so...

      Löschen
  4. Ich fand es eine solide Leistung da die nicht umsonst Selbstmord Wings heißen.extrem scharf gewürzt ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.