Freitag, 18. Juli 2014

3 Geheimnise die Kendall noch nie verraten hat

6 Kommentare:

  1. Okay... diese Geständnisse sind sehr freaky!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi oder laura oder ano 1402 was ist das erste geheimniss ich habe das nicht verstanden , bin nicht so gut in englisch danke schon im vorraus

      Löschen
  2. Was hat er denn gesagt? Bei mir kommt kein Bild. Danke schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  3. köönte mir jemanden bitte die frage beantworten können was sein 1. secret ist???!!!!!Ich habe es nciht verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ano 1206 : das 2. ist das er ein muttersöhnchen ist (er hat mut andere würden es nicht zugeben)
    3. er liebt "einfach" schildkröten

    AntwortenLöschen
  4. was ist das erste geheimnis????

    AntwortenLöschen
  5. Was ist dass erste Geheimnis?
    Hab die anderen eben oben gelesen und bei mir kommt kein Bild also kann ich nicht nachgucken was Geheimnis nummer 1 war

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.