Samstag, 19. Juli 2014

Bilder vom Sequestered Set Jesse&James

12 Kommentare:

  1. @Admins
    Wisst ihr zufällig wen genau James da in der Serie spielt und ob es eine größere Rolle ist?
    Wäre nett von euch wenn ihr dass schnell beantworten könntet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird als Co-Star geführt
      Hauptrolle wird von jesse gespielt

      Löschen
    2. Und Co-Star heißt Nebenrolle oder was? Also hat er nur eine Gastrolle?

      Löschen
    3. Co-Star heißt nicht Gastrolle... d.h. das er keine so wichtige Rolle wie z.B. dieser Jesse spielt

      Löschen
    4. Also eine Nebenrolle!? Weil James hatte mal gepostet, dass es noch nicht mal sicher war ob er in der Serie auftaucht weil sein Charakter die auch hätten rausschneiden können!

      Löschen
    5. Er ist ein Nebencharakter, der zwar zur Handlung beiträgt, aber kein Charakter ist der einen großteil der Handlung trägt. LG, Laura.

      Löschen
    6. Und wen genau spielt er Laura und wie ist sein Charakter (Gut oder Böse)?

      Löschen
    7. Ich glaube er hilft dem Guten? Also der, der die Wahrheit rausfinden will.

      Löschen
  2. Hat jetzt nix mit Sequestered zu tun.
    Weiß jemand von euch wann Katelyn Tarver geheiratet hat? Carlos hat ein Bild mit den Jungs und Katelyn und David (heißt er so?) getwittert. Denn Loges ist ja eigentlich in Mexico mit Makenzie, Dustins Sis und deren Freund. Oder ist er schon wieder daheim?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.