Sonntag, 20. Juli 2014

Die Jungs gestern bei Katelyn Tarvers Hochzeit

17 Kommentare:

  1. @isi

    Wow! Das ich das noch erleben darf! Das zweite Mal in fast einen halben Jahr das die zusammen mal zu sehen sind! Wie geht es mit BTR nun weiter und wen hat Katelyn geheiratet?

    AntwortenLöschen
  2. Katelyn hat ihren langjährigen freund David Blaise geheiratet. Ob sie seinen Namn angenommen hat ist unbekannt.
    LG, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Laura oder isi

      Ich habe gerade gelsen. dass James nur eine Rolle in einer Episode hat von der Serie, stimmt das???

      Löschen
    2. @Admims
      Wenn ich es mir nicht eingebildet habe war da auch Makenzie Vega auf der Hochzeit?
      Stimmt dass? Wäre nett wenn einer von euch es mir beantworten könntet :)

      Löschen
    3. @Ano 21:52
      Logan war mit Mackenzie da. :)
      Also mittlerweile glaub ich das die 2 zusammen sind. Ich finde die geben ein süßes Paar ab lol.

      Löschen
    4. Ja, sie war auch da :)

      Löschen
    5. Es gibt keine Kussfotos von denen - vielleicht erlauben die sich auch nur einen Scherz mit einer Fakebeziehung wie mit den Akustikalbum oder das sie wieder nach Deutschland kommen wollten!

      Löschen
    6. Es hat ja auch keiner von denen je behauptet, dass Logan & Mackenzie zusammen sind... also woher willst du wissen das sie sich damit einen Scherz erlauben wollen ?!

      Löschen
    7. WARUM SOLLTEN DIE EINE FAKE BEZIEHUNG MACHEN KEINER HAT DIE DAZU GEZWUNGEN WIE BEI JAMES UND PETA DA WAR KEIN MANAGAER ODER DIE SIND NICHT IN EINER FERNSEHSENDUNG WO JEMAND ZU DENEN SAGT IHR TUT SO ALS OB IHR ZUSAMMEN SEID UND LOGAN STEHT NUN MAL AUF LATINAS UND SIE IST EINE UND ICH PERSÖHNLICH FINDE MAKENZIE POTT HÄSSLICH DIE HAT EIN EIER KOPF UND SIEHT AUS WIE EIN FISCH ALSO DAS WAR MEINE MEINUNG VON DER DIE LIEBE MACHT BLIND WIE BEI JAMES UND HALSTON DIE SIEHT AUCH POTT HÄSSLICH AUS HALSTON MIT IHRER PFERDE FRESSE DA WAR JAMES AUCH BLIND UND DAS HAT § JAHRE GEDAUERT BIS ER HERAUSGEFUNDEN HAT WAS FÜR EINE FALSCHE SCHLANGE SIE IST UND SO UND VIELLEICHT WIRD DAS AUCH BEI LOGAN SO SEIN UND MAKENZIE IST NOCH EIN KIND FINDE ICH DIE CHILLT SOGAR MIT PRESLEY LOGANS SCHWESTER UND DE IST SO 14 ODER 15 UND makenzie ist 21 und logan 24 meiner meinung nach ist das voll eckel haft mit so einen alten zusammen zu sein logan ist schon mit seinen 24 jahren alt finde ich zumindestens ihhhh bähhh ise soll sich einen in ihren alter suchen das geht gar nicht

      Löschen
    8. Alter... was geht bei dir ?!

      Löschen
  3. Schön mal wieder alle vier zusammen zu sehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat aber wieder nix mit der Band zu tun sondern nur was die privat machen! Wenn die bis Ende des Monats nix gemeinsam gemacht haben bzw. sich im Sinne der Arbeit zu treffen dann bin ich kein Fan mehr weil die uns immer nur hinhalten wollen!

      Löschen
    2. Erst regen sich alle auf, dass sie gar nix zusammen machen und jetzt sieht man sie mal wieder zusammen und es ist auch keinem recht...

      Löschen
  4. warum sollten die eine fake beziehung machen da ist doch keiner der zuihnen sagt macht eine fake beziehung oder die sind nicht in einer fernsehsendung wie bei james und peta und ich finde persönlich das mackenzie pott hässlich ist die hat einen eier kopf und sieht aus wie ein fisch und logan steht ja auf latinas un ´d die ist eine alexa ist die hübscheste und makenzie ist wie ein kind die chillt mit kleine kinder ich glaub sie hat keine freunde in ihrem alter ausser der sis und zb chillt die mit presley henderson wie dumm die ist 14 oder 15 und mak 20 oder so und logan ist 24 und er wird 25 ich persönlich finde diese beziehung eckelhaft er ist alt und sie jung er soll sich eine in seinen alter oder so eine die 22 oder 23 ist aber doch nicht 20 ihhh oder 21 bähhhh aber liebe macht ja blind wie bei james und halston die ist auch voll hässlich die mit ihrer pferde fresse der einezige aus der gruppe der eine hübsche freundin hat ist carlos er versteht was liebe ist die anderen sind zu dumm dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat Liebe mit Aussehen zu tun ? Jeder hat ne andere Auffassung von Schönheit... reg dich mal ab !!!

      Löschen
  5. ehm hallo fast alle der männer gucken nur auf das aussehen und es gibt selten das ein mann auf das charakter guckt und sie sieht scheisse aus und sie bleibt scheisse das ist meine meinung und wenn du ein problem dagegn hast dan verpiss dich und ignorier einfach mein kommentar okey und dan hätte ich noch eine frage ich hab ein iphone 5s und wenn ich etwas kommentieren möchte dan geht das von da aus nicht aber vondem computer schon warum geht das nicht von meinen iphone kann mir das einer von euch bitte erklären

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.