Dienstag, 22. Juli 2014

Instagram Fotos

5 Kommentare:

  1. James und Kendall haben die gleichen T-Shirts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen Link als Bweis für das Jamesfoto?

      Löschen
    2. https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSkT0VW7L_zodtYDjoVKizxqNB6VfHtT1Uv6zrLo0PYSGru80C9Hw

      Das ist ein Beispiel. Es gibt natürlich noch viel mehr musst nur mal die Bilder von James Instagram Account durchgucken dann findest du noch viel mehr.

      Löschen
  2. bin in You tube zufällig über den Trailer von Sequestered mit James gestolpert.
    Es scheint so als ob er ne kleine Rolle als Computer-Nerd/Spezialist hat, aber kann mich auch täuschen, denn der Trailer war nur ca 1.20 lang und in der Kürze kann man jetzt nicht eine 100% korrekte Aussage treffen.
    Ich fand en Trailer interessant und wenn es in D kommen würde, würde ich mir es wahrscheinlich angucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird eh nicht zu uns kommen. dafür ist hier der markt für online serien (wie in usa sie zb bei netflix produziert werden) noch nicht da.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.