Mittwoch, 26. März 2014

Neue fotos von den boys






7 Kommentare:

  1. James und Peta sehen echt gut aus und Victoria hat Fox erschreckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu viel Trubel ist nicht gut für einen Hund!

      Löschen
  2. James und Victoria + Fox
    Das perfekte Drio

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Ist James jetzt eine Runde weiter bei DWTS oder nicht? Weil die Abstimmung war ja erst ein paar Tage nach der Sendung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abstimmung endet immer dienstags also 1tag nach der Show das Ergebnis wird dann immer montags bei der nächsten Show bekannt gegeben.

      Löschen
    2. Das ist aber sehr fies wenn die direkt vor ihrer eigentlichen Tanzeinlage erst erfahren ob es für sie überhaupt weiter geht und ob die Arbeit und die Vorbereitung der ganzen Woche umsonst waren!!!

      Löschen
    3. Amerika halt, erwartest du echt logische Votingverfahren bei denen? :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.