Samstag, 29. März 2014

TRAILER FÜR CARLOS FILM!

Der erste Film für "La Vida Robot" kam heute raus! Was auch ich gar nicht wusste: Alexa spielt auch mit!

Soweit ich das erkenne, gehts in dem Film um 4 Jugendliche die etwas perspektivlos(?) erscheinen und zusammen an einem Roboterbau-Wettbewerb teilnehmen. Ich denke, eine ausführlichere Filmbeschreibung wird es bald geben. Wir wissen nicht, wann der Film rauskommt, und ob dies auch in Deutschland geschehen wird! Update Das ist die offizielle Facebookseite: https://www.facebook.com/LVRMovie Laut dieser kommt der Film im Herbst 2014 raus.

Kommentare:

  1. @isi oder Laura

    Kommt er in die Kinos oder mal wieder nur auf DVD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen wi rdas wissen, und das auch zum jetzigen Zeitpunkt?
      Wartet doch einfach mal ab.

      Löschen
    2. Uns liegen keine Infos vor

      Löschen
  2. Heißt Carlos jetzt nicht auch PenaVega oder wieso stand da bei ihm nur Pena?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is so weil er wo er mit alexa den film drehte noch nicht verheiratet waren.

      Löschen
    2. Wieso steht dann bei Alexa PenaVega..?
      Schließlich hieß sie ja nicht vor der Hochzeit PenaVega.

      Löschen
    3. vllt blieb sien küsntlername carlos pena?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.