Mittwoch, 26. März 2014

Foto Shooting

Kommentare:

  1. sorry passt nicht zum Thema aber wann kommen die nächsten DVDs von BTR ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu musst du dich an die vertreiber von den dvds wenden!

      Löschen
  2. Sorry das ich das jetzt sage aber langsam übertreint es James! Seine Bauch- und Brustmuskeln sehen so ekelhaft gekünstelt aus! Ich denke er hat eine leichte Störung was das angeht.. Ich meine vielleicht hat er Angst davor wieder etwas dstabilerzu werden wie damals..
    Sorry aber das ist meine Meinung/:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb djr recht was james bauch Muskeln angeht. Ich finde es zuviel, und irgendwann schaut es auh nicht mehr schön aus. Vor allem hat james im Moment nen drang sich oben ohne zu zeigen ^^

      Löschen
    2. ich glabu das geht auch wieder vorbei!

      Löschen
    3. Wenn er wirklich eine Störung hat, dann geht das nicht vorbei. Man redet sich Sachen selber so tief ein, das du hinterher Depressionen bekommen kannst. Ich weiß wovon ich rede. Ob es der Fall bei ihn ist, kann nur er selber wissen.

      Löschen
  3. ich finde nicht das er einen drang dazu hat, ich finde es heiß ihn oben ohne zu sehn. Zudem denke ich das dieses "unnatürliche" bei deinen Muskeln durch das Öl entstand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auich so. Zu groß sin die Muskeln nicht und bei Carlos jammern die anderen auch nicht herum. Vielleicht will James Model werden.

      Löschen
    2. Ano 1731
      In James Maslow's Wikipedia Bericht steht dass er Sänger, Schauspieler, Tänzer und auch Model ist. Also wäre die Frage ob er Model werden will wohl beantwortet ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.