Dienstag, 25. März 2014

James&Peta DWTS Folge2

Kommentare:

  1. Ogott.. Gehts nur mir so oder findet ihr euch das James six pack mittlerweile irgendwie .. Schrecklich aussieht.. So unnatürlich! So seltsam faltrig sieht das auf diesen Bildern aus :D :/ da gefällt mir Carlos langsam besser..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ano 1251

      Irgebtwie hast du da recht. Sieht komisch aus. Hätte nie gedacht dass ich sowas auch sagen würde

      Löschen
    2. er trainirt bestimmt nicht mehr so dolle wie vor der Serie :( was ich als Jameshater auch traurig finde D:

      Löschen
    3. Jameshater?!?! Was willst du hier du Arsch?

      Löschen
    4. Leute nicht solche Ausdrücke lieber mit Respekt

      Löschen
    5. danke isi (von ano 1540)

      PS:ein jameshater zu sein heißt nicht gleich ein alround hater zu sein James kommt aus new York und die Statur die da steht sagt ja wohl alles FREIHE MEINUNGS ÄUßERUNG SOLLANGE SIE NICHT BELEIDIGENT IST!!!!!

      Löschen
  2. Petas Bauch sieht aber auch i.wie komisch aus oder was meint ihr???

    AntwortenLöschen
  3. Erst sagt man er trainiert zu viel
    und jetzt sagt man er trainiert zu wenig

    AntwortenLöschen
  4. egal wie er es macht es passt keinem. ich finde das er gut aussieht vieleicht hat man ihn nur falsch getroffen, wenn man an die bilder mit dem roten Surfbrett denkt. *sfz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die waren heiß.. Wahrscheinlich hast du recht.. Er ist da einfach falsch getroffen ;)

      Löschen
  5. Äh... Als ich den ersten Kommentar heute geschrieben hab, hab ich ned damit gemeint das er wieder zu wenig trainiert.. Ich hab mit 'es sieht unnatürlich aus' gemeint, das es zu viel ist.. James übertreibt es schon länger, ein bisschen weniger wäre mir lieber aber das ist ja auch nur meine Meinung ;) James macht sowieso was er am besten findet und das ist auch (meistens) gut so :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.