Dienstag, 25. März 2014

Kendall Interview

Kommentare:

  1. Und was wird mit BTR passieren ?

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Ja was genau wird jetzt aus BTR?
    Trennen sie sich jetzt oder nicht?
    Wenn sie sich trennen wäre dass echt schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WT*!!!!!!LEUTE FÜR ALLE NOCHMAL DIE IN DER LETZTEN ZEIT NICHT VIEL MITBEKAMMEN BTR PRUDOZIERT DAS NEUE ALBUM IM HINTERGRUND!!!!!!!!!! DX DX DX DX

      Löschen
    2. Naja, aber wenn man bei dem Video in den Kommentaren guckt, sagen da ganz viele das BTR ne Pause machen und an eigenen Projekten arbeiten... und an keinem Album arbeiten... diese Kommentare haben mich bloß ein bisschen verwirrt ^^

      Löschen
    3. Wieso fragt ihr das eigentlich Isi? Woher soll sie das denn bitte wissen!
      Und die arbeiten an das Acousticalbum was im Mai rauskommt, was auch schon mehrfach gepostet wurde.
      So und nur weil die Jungs mal nicht zusammen sind, einzelne Projekte starten oder einzel Interviews geben, heißt es nicht das BTR zu Ende ist!
      Wie lautet der Hashtag nochmal? "#ItAintOver"

      Löschen
    4. Das was Michelle geschrieben hat!
      Ich weiß nicht warum bei BTR so ein Terz drum gemacht wird, The Wanted hat auch gesagt anch ihrer aktuellen Tour wollen sie als Gruppe eine Pause einlege um sich auf Soloprojekte zu konzentrieren, und da heult auch nicht jeder rum das es eine Trennung wäre.

      Löschen
  3. Ich finde es schade dass immer nur Kendall Interviews für HD gibt, und es wurde ja auch als Kendalls new single promotet, was ich persönlich total sch... finde denn Dustin ist ja die andere Bandhälfte!
    Es dreht sich immer nur um Kendall, die Interviews die Kendall UND Dustin zusammen gegeben haben kann man an einer Hand abzählen.
    Ich bin kein Hardcore HD Fan, hab sie net Live gesehen geschweige denn alle Songs von denen gehört also kann ich eigentlich nicht mitreden aber ich finde es Dustin gegenüber total ungerecht, er wird irgendwie nicht als die zweite HD-Hälfte anerkannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich absolut verstehen aber es ist halt so. HD ist im Vergleich zu BTR viel unbekannter!

      Löschen
  4. Vielleicht will Dustin das auch gar nicht?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.