Dienstag, 18. März 2014

James 1 Tanz bei Dancing with the stars

Kommentare:

  1. Wie liefs denn für James? Ist er weiter dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die show läuft irgendwie anders als in deutschland, das voting ergebnis wird nicht nach der show sondern anscheinend erst ein paar tage später verkündet :O

      Löschen
    2. Und wann steht das Ergebnis fest isi?

      Löschen
    3. Kann ich nicht sagen ich steig nicht durch wie die USA Version funktioniert.
      Ich weiß nur das das große fest finale am 20 Mai ist

      Löschen
    4. Streicht das Wort fest

      Löschen
    5. Wenn ich das richtige verstehe läuft das so : Jury Punktzahl kriegen sie am Tag der Show aber die zählen so gut wie garnicht.
      Danach dürfen die Zuschauer Voten und nur dies entscheidet wer fliegt.
      Das Voting endet immer dienstags.
      Die Teilnehmer kriegen aber erst bei der nächsten Show die Info wer raus ist.aber dürfen trotzdem noch in der Show tanzen aber nehmen nicht mehr am Voting Teil.
      Eben so wird dieses mal das westemann sein das die Tanz Partner von den Zuschauern ausgetauscht wird (nur die Profis)
      Also wird James je nach dem wie weit er kommt irgendwann nicht mehr mit PETA tanzen

      Löschen
  2. Ich habe mir gerade das Video angesehen, der Tanz war der Hammer. Ich hoffe das er weiter kommt, möchte noch mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow James war echt gut.
    Hoffe er kommt weiter
    Wäre cool wenn er auch gewinnen würde. :DD

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich für abc.com angemeldet und für ihn gevotet. voll cool hoffe das er weiter kommt.;D

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüß!!! Aber die Tanzfläche is bei uns i.wie größer oder?

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mich auch angemeldet wie cool, habe auch gleich für ihn gevotet ;D

    AntwortenLöschen
  7. Er hat zu SOML von One Direction getanzt *__*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.