Sonntag, 30. März 2014

KCAS

Kommentare:

  1. James sieht auf dem Foto wo er diesen Zettel hält irgentwie ein wenig traurig aus. Oder wie seht ihr dass?
    Ich finde er sieht auf dem Bild wirklich etwas traurig aus und ein wenig einsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lmao natürlich weil er samstag nacht nochmal training hatte xD wärst du begeistert so 21 uhr nochmal ne mind. 2h tanzrpobe zu haben? lol

      Löschen
    2. @Laura

      Ne ehrlich gesagt nicht.
      Na dann kann ich James auch verstehen dass er griesgrämig ist
      Oder zumindest traurig weil er nicht ausschlafen konnte

      Löschen
  2. ich fand eher es sah auch wie so ein Gefangener mit dem Schild. Ich musste bei dem Bild an Harry Potter denken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @APL Maslover
      Mal ne Frage:
      Was genau errinert dich an dem Bild an HP(Harry Potter)?

      Löschen
  3. an das Bild wo die Insasen von Askaban ihre Nummernschilder hoch hielten

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.