Sonntag, 30. März 2014

Kendall in der 360° Booth

Kommentare:

  1. war halston sage eigentlich auch da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein war sie nicht , sie hat auch nichts mehr mit nickelodeon zu tun sie is jetzt bei nbc mit der serie crisis. Und letzted jahr war sie nur da weil james sie mit genommeb hat

      Löschen
    2. eben.
      der cast von supah ninjas und how to rock etc alles was nicht mehr läuft wird auch nicht mehr eingeladen^^
      ausnahmen warne halt die btr jungs warumauchimmer sowie icarly, victorious & drake&josh (lebenswerk preis für danschneider)

      Löschen
  2. ich habe eine frage zu den kca es wurden victorious ,drake&josh,icarly und zoey 101 aufgezählt aber bei zoey 101 waren nur 2 leute da Victoria und dieser dunkle aber wo sind die anderen????
    bitte antworten!!!!

    AntwortenLöschen
  3. logan hat auf instagram was gepostet mit "Baby" ist er jetzt mit der zusammen oder wie soll mann das verstehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan hat kein Instagram.

      Löschen
    2. wenn man logan Henderson instagram eingibt kommt aber sowas

      Löschen
  4. Das heißt noch lange nichts. Gib mal bei Facebook oder Twitter Logan Henderson ein. Da komm auch zig tausende.. außerdem hat er es auch schon einmal selber gesagt^^
    Und hätte er Instagram, hätte er es schon längst getwittert.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.