Freitag, 28. März 2014

Carlos in den Kulissen von Web Heads

Kommentare:

  1. Wow die Kulissen sehen cool aus.
    Er hat dann sicherlich viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Worum geht es in der Show?

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Ich finde es interessant das von Anfang an feststeht wie viele Episoden die Show maximal haben wird! Und was ist mit den anderen dreien?

    AntwortenLöschen
  4. ey big time rush ist doch nicht für die diesjährigen KCAS nominiert aber kommen sie dort trotzdem so als gast ich mein sehr viele kommen jedes jahr dorthin als nur gast und sie sind noch nicht mal nominiert z.B: WIE zendaya coleman, BELLA THORNE,ASHLEY TISDALE, usw. köntet ihr mir bitte diese frage beantworten so gut ihr könnt

    AntwortenLöschen
  5. Ja die kommen als gast dahin

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Kannst du bitte oben die zwei Kommentare beantworten?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.