Samstag, 29. März 2014

KCA 2014

Es sind wohl nur Kendall und James anwesend. Komisch, und das obwohl Carlos jetzt diese Show bekommt... naja.



Ok nein, Carlos ist doch da :D Das Mädel ist Amber Montana, aus irgendeiner Nickserie. Fragt mich bitte nciht welche!   









Kommentare:

  1. Amba Montana spielt in der Serie “Voll Vergeistert“ mit.Und schade das Logan nicht zu sehen ist........wiedermal -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt schade und auch ein wenig blöd das logan wahrscheinlich nicht kommt
    Manchmal hab ich das Gefühl ihm wird das Star leben zu viel und er brauch Auszeit von der Öffentlichkeit, was man auch verstehen kann
    Doch ich hab angst dass alle bald ihren eigenen Weg machen und logan dann zurück bleibt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er braucht keine Auszeit! Er ist der einizgste der vier der sich von Anfang an nicht in der Öffentlichkeit zeigte!

      Löschen
  3. ALLE WAREN DA AUSER LOGAN! WO WAR DER? !
    und ich fand es auch ziemlich schade das die jungs nicht als Gruppe über den Teppich gegangen sind, sondern einzelnt ; ( echt schade

    AntwortenLöschen
  4. Was hat Amber Montana zu Carlos gesagt? Irgendwas mit BTR...aber was? (sorry kann noch nicht so gut english)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "i am sorry, i'm in a big time rush" :D

      Löschen
  5. Ich nehme an Logan wurde einfach NICHT EINGELADEN!
    Es ist ja nicht so das die einfach mal so entscheiden können, "oh heut sind die KCA´S hab nix besseres zu tun, geh da einfach mal hin".
    Nein, Nick lädt ausgewählte Leute ein. Da für Nick ja BTR anscheinend als Band nimmer existiert (sieht man ja, keine BTR Nominierung gewesen) haben sie halt nur Kendall wg HD, James wg DWTS(hat er nicht auch nen Preis übergeben oder so?) und logischerweise Carlos (klar er arbeitet ja schließlich f Nick).
    Deswegen kein Grupen-Stolziere-über-den-Carpet weil jeder als Individuum eingeladen worden ist.
    Da aber von Logan nix Öffentliches bekannnt ist außer das er bei Auditions ist, Hurricane Kid Gerücht das noch nicht offiziell bestätigt wurde existiert er schlichtweg für Nick nicht weil er nicht im Rampenlicht steht wie seine Kumpels.
    Ich finde es ein echtes Armutszeugnis von Nick.
    zu ano 00:49: Logan teilt halt sein Privatleben nicht gerne mit der Öffentlichkeit (kann ich sehr gut verstehen) und will wahrscheinlich nix preisgeben was noch nicht in trockenen Tüchern ist (ist ja verständlich). Trotzdem sieht es momentan so aus als ob die andern drei überholt haben (HD, James werkelt am Soloalbum und hat DWTS, Carlos moderiert Webheads und will ne Latino Gruppe PenaVega gründen (oder gibst die schon?)), ja irgendwie hat ers noch nicht geschafft sich ins Rampenlicht zu bringen. Ich hoffe wir werden Logan weiter als Schauspieler sehen, denn meiner Meinung nach ist er ein guter Schauspieler und hat es verdient sich in der Branche einen Namen zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher willst du wissen ob Logan bei Castings war (bitte Link als Beweis)? Und warum wurde dann James mit Peta eingeladen wenn die mit DWTS für die Konkurrenz (ABC) arbeiten?

      Löschen
  6. Amber Montana spielt bei der Nickelodeonserie Voll Vergeistert mit.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.