Donnerstag, 27. März 2014

Erstmal ein Kaffe am strand & Dann DWTS training

Kommentare:

  1. Nicht böse gemeint, aber James kommt mir immer sehr einsam vor. Als ob Fox sein bester Freund wäre und Halston war wohl keine Liebe für ihn. Was bedrückt ihn nur? Er lächelt nur für die Kamera!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt hat er nur zur zeit viel stress, mit dwts und so. Aber ich geb dir recht, manchmal denk ich das er nur für die Kamera lächelt. Wenn man bilder von paparazzis sieht wie er zum dwts Training geht, lächelt er auch nicht mehr, aber wenn er nen Fotografen sieht dann setzt er sein strahle lächeln auf. Und zu halston äußere ich mich jetz mal ned, nur eines vllt sollte er sich mal ne auszeit nehmen und vllt ne "normale" Frau daten.

      Löschen
    2. Man kann doch nicht 24std 7tage die Woche grinsen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.