Samstag, 29. März 2014

James wie immer auf dem Weg zum Training...

Galerie


Galerie


 Galerie



Galerie


Kommentare:

  1. @Laura oder isi

    Es muss schon lästig sein immer vor und nach dem Training von Paparazzis abgelichttet zu werden! Ist James jetzt eigentlich eine Runde weiter bei DWTS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind eindeutig Paparazzis, die bestellt sind. Sonst gäbs die Bilder nicht immer und von derselben Stelle. Aka: james, wusste worauf er sich einlässt.

      Und wie oft sollen wir den Votemodus noch erklären? Ich bitte dich bei anderen DWTS Posts die Kommentare zu lesen, Isi hats bestimmt 5x erklärt!

      Löschen
  2. OMG wie kann James nur mit langärmeligen Oberteil rumlaufen? Das ist doch viel zu warm. Aber er sieht wie immer gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.