Montag, 31. März 2014

Kendall bei CNN

Kommentare:

  1. @isi

    Warum war der bei einem Nachrichtensender wie bei uns N24 oder n-tv? Die berichten doch nix über Bands sondern eher nur Politik und Wirtschaft!

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Logan hat vor ein paar Tagen folgendes auf Twitter gepostet: You know you're on my mind

    Wen meint er damit? Hat er Liebeskummer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann isi logans gedanken lesen?!?!? nein. also. denkt doch mal nach!

      Löschen
    2. Naja, sie weiß auch irgendwoher das Logan bei Castings war obwohl nichts dergleichen im Internet steht! Insider Infos würde ich mal tippen!

      Löschen
    3. Das mit den Castings hat Kendall in dem Interview letztens gesagt lol da wo er auf soner Couch saß

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.