Samstag, 29. März 2014

Zwei Photoshoots von 2013

Galerie


Galerie

6 Kommentare:

  1. Ich glaube es wurden noch nie in der Geschichte dieses Blogs so viele Sachen an einem Tag gepostet! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch hahah cih hab... 2012? Irgendwann vor Weihnachten mal nach sonem JingleDash mit James und Carlos bestimmt 8 Interviews gepostet hahahha

      Löschen
  2. ey eine frage hat james 2 autos ein graues und ein schwarzes und könntet ihr mir bitte die marken sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Isi und mich interessiert sowas nicht.

      Löschen
  3. @Laura oder @Isi

    Hab mal eine Wichtige Frage an euch: Ich hab die App von diesem Blog und wollte Fragen woran es liegt das man sich keine Videos auf der App ansehen kann die ihr gepostet habt? Bilder und Musik anhören klappt aber super :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsst ich Ben fragen da er die App zugangsdazen usw hat.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.