Sonntag, 2. März 2014

Bald neues von James YT channel

5 Kommentare:

  1. gehört jetzt nicht zum thema aber ich hab den link wo drauf steht das vor logan sein bruder gestorben ist HIER DER LINK:http://www.ask.com/question/does-logan-henderson-have-a-sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine offizielle Seite da kann jeder sagen was er will auf Fragen

      Löschen
    2. ich wusste es isi denn wenn würde logans mom sich stark überlegt haben ob sie logan und seine sis bekommt weil ne Fehlgeburt steckt mann nicht von heute auf morgen einfach so weg

      Löschen
    3. Ich bin seit Januar 2011 BTR-Fan und so ein Gerücht hört man nur auf so Kogan etc Seiten wo Fans einen Kurzschluss ihrer Fantasie haben! So ein Gerücht habe ich noch nie gehört und soweit ich weiß ist es absolut falsch!

      Löschen
    4. gibt es echt Kogan Seiten?! Oo :DD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.