Montag, 3. März 2014

Der große Abschied am Set

Kommentare:

  1. ohhh ich musste fast heueln ohhhhh awwwwwwwwwwwwww

    AntwortenLöschen
  2. Hat James bei etwa 14:40 den einen Typ geküsst?

    AntwortenLöschen
  3. 375 Drehtage! Wow! Interessant wie die manchmal improvisieren! Wenn man den Gesprächen so zuhört, ist es noch trauriger, da die Crewmitglieder alle nicht wissen, wie es mit denen weiter geht nach BTR! Die haben kein festes Einkommen, die leben von Aufträgen wie diese Serie!

    @isi

    Wurde das erst jetzt veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  4. warum ist btr nicht für die kca nominiert voll kacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil deren serie letztes jahr abgesetzt wurde und dadurch deren musikalischer Erfolg nachgelassen hat!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.