Dienstag, 4. März 2014

Dancing with the Stars 2014

James wird ab dem 17 März übers Tanz Paket wirbeln mit seiner Tanz Partnerin Peta Murgatroyd.
Wir Wünschem ihm viel spaß beim kampf um die TanzKrone und viel glück.
Wollt ihr seine Tänze hier sehen?

23 Kommentare:

  1. Lieber Gott, ja ich will [ seine Tänze hier sehen]. Ich finde auch toll, dass Cody auch mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, wir wollen!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja wir wollen auf jeden fall!!
    find das so geil das er da mitmacht!*-*

    AntwortenLöschen
  4. Werden versuchen euch die zu zeige

    AntwortenLöschen
  5. ich will es auch sehen

    oh und danke für die frei machung der Kommentare isi und laure wir werden uns jetzt benehmen damit ihr das nicht noch mal machen müsst ... versprochen :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Cool, 17 März , mein Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  7. auf welchem Sender wird das gezeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind die deshalb nicht mehr bei den KCAs nominiert, weil James für den Konkurrenten ABC (der zu Disney gehört) auf der Bühne steht!?

      Löschen
    2. Denke nicht da immer disney Stars bei den kcas nominiert sind u auch zum Teil gewinnen

      Löschen
  8. Also das James Tanzen kann wissen wir
    ja schon! ^-^

    Aber dass es gleich so auffällig ist mit dieser einen da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens wissen wir, dass sie KEIN Paar sind, sondern sich nur wegen dem Projekt getroffen haben vor ein paar Wochen!

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu.

      Löschen
  9. wir wollen das auf jeden fall sehen :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar wollen wir das sehen! Wer will denn DAS bitte nicht sehen??? ^^

    AntwortenLöschen
  11. auf welchen sender und welche uhrzeit wird es gebracht????
    ich würde es mir gerne angucken und zwar live?????

    AntwortenLöschen
  12. Live stream habe es gerade ausprobiert funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiw geht dass überhaupt mit dem Live Stream? Hab dass noch nie gemacht geschweige gesehen. Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet

      Löschen
  13. du musst nur auf google: abc livestrem tippen, dann auf die seite gehen.
    wenn du auf die seite gehst nichts downloadin einfach warten dann kommt das bild ohne downloading hoffe das ich dir helfen konnte

    AntwortenLöschen
  14. Jap danke konntest du.

    @isi

    Ich bin mir nicht sicher aber auf Twitter gibt es Fotos von Logan auf einer Party von Elton John
    Ich kann mich allerdings auch täuschen

    AntwortenLöschen
  15. @isi
    Ja ich hab da nämlich Fotos von Logan im Anzug gesehen wo drüber stand:
    Logan auf der Party von Elton John
    Deswegen sag ich dass jetzt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.