Dienstag, 4. März 2014

Carlos bestellung ist da

Kommentare:

  1. @isi

    Was ist das? Sind das wieder diese Steroide?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehj leute zum letzten mal, das sind KEINE steroide!!!
      Das sind Proteine. Wenn ihr mal Musclepharm combat bei google eingebt oder bei Amazon, könnt ihr in der Beschreibung lesen, dass das lediglich Proteine sind.

      Und für die Leute die zu faul dazu sind:
      Combat Powder ist ein technologisch fortschrittliches Protein. Sportler und Bodybuilder wissen seit langem, dass hochwertiges Protein der Schlüssel zur Bildung und Erhaltung magerer Masse ist und außerdem einen gesunden Körperzustand und den Fettverlust fördern kann. Protein ist der wichtigste Makronährstoff für Muskelwachstum, Masse und Kraft. Hochwertiges Protein kann das Muskelwachstum, die Erholung und die Gesundheit von Körpergewebe unterstützen.

      Löschen
  2. Das sind keine Steroide das haben wir doch erklärt

    AntwortenLöschen
  3. Carlos hat aber ganz schön viel davon bestellt. Naja seine Sache wieviel er von dem Zeug bestellt

    AntwortenLöschen
  4. James macht bei Dancing with the stars mit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bitte Link als Quelle posten! Gerüchte brauchen wir hier nicht (nichts für ungut)!

      Löschen
  5. das sind keine steroide meine brüder gehen auch regelmäßig ins fitness studio und nehmen das zeug auch das sind einfach nur proteine damit man schneller masse anbaut die man dann in muskeln trenieren muss....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF!!!!!ein bissien mehr noch???!!!(Sarkasmus pur!)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.