Samstag, 8. März 2014

James auf dem Weg zu den DWTS Proben

Viele weitere Bilder gibts HIER!

6 Kommentare:

  1. WTF? Also langsam geht mir dass auf die Nerven darüber nachzudenken wie man nur so heiß sein kann(aus spaß gemeint,nicht ernst).
    Rusher wir müssen sein Geheimnis herausfinden ;-DD

    AntwortenLöschen
  2. vieleicht ist er Magier und hat uns alle verzaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub auch dass James Magier geworden ist und uns alle verzaubert hat :DD

      Löschen
  3. eine frage wo findet den DWTS statt in miami oder in L.a.?????????

    AntwortenLöschen
  4. hallo Leute, hätte eine Frage welches Auto fährt James? Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein BMW oder ein Mercedis ist.
    THX für die Antwort

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.