Samstag, 8. März 2014

Victorias Geburtstagsparty

Victoria feierte am 1. März eine Party aufgrund ihres 21. Geburtstages.
Auch James und Kendall waren anwesend.

Der Typ rechts dürfte der Co-Star von Victorias neuem Projekt auf MTV sein wenn ich mich nicht täusche.

Man beachte James' Glas... sicherlich kein stilles Wasser ;)

Danke an bigtimerushonline!

Kommentare:

  1. @isi

    Laut dem Internet war Logan auch da! Gibts da auch Fotos von?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum fragst du isi wenn ichs gepostet habe wtf

      und nein, von logan gibts keine bilder

      Löschen
  2. Das mädchen neben Vic sieht aus wie die von den Cimorelli.

    AntwortenLöschen
  3. Also Kendall hatte sicherlich Spaß und James, nach seinen Tweet zu beurteilen sicherlich nen Kater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt solltest du mal oben lesen das Victoria ihren b.day letzte woche gefeiert hat und nicht gestern! Und james ist vllt müde weil er gestern bis spät abends rehearsales für dancing with the stars hatte? Und jetzt schon wieder zu den rehearsales muss? & nur weil man ein glas mit Alkohol drinne trinkt ist man nicht betrunken .und james weis was er tut er is 23.

      Löschen
    2. Ano 1711 Irgebtwie verstehe ich dich grade nicht. Kannst du dass vielleicht noch einmal verständlicher erleutern? Wäre nett von dir

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.