Dienstag, 22. April 2014

Bye Bye Coachella

Kommentare:

  1. @isi

    Wer war da noch dabei außer Kendall, Kevin, Dustin und Logan? Und nach mehreren Tagen feiern sehen die aber noch ziemlich fit aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Kenneth

      Löschen
    2. Kenneth war nicht dabei ;) aber Seth war dabei

      Löschen
    3. Warum fahren die Fahrrad auf dem Coachella?

      Löschen
  2. Ich glaube Glenn Mccuen und Kyle Burgess waren noch mit dabei.

    Ich bin ja auf die Gerüchteküche um Kendall und seiner "Freundin" gespannt.

    Mir ist es egal ob die Jungs vergeben sind, solange sie glücklich sind, das ist doch die Hauptsache die zählt, oder?

    Ich glaube ja das Lokenzie (heißt des so? Logan + Makenzie) total real ist: Presleys Geburtstag ( beste Freundin? Glaub ich nicht ,sind immerhin 6 Jahre Altersunterschied), PenaVegaHenderson Treffen Ende letzten Jahres mit dem Bild von Alexa auf der Logan Makenzie einen Schmatzer auf die Backe gegeben hat, Elton John Party... UND es wurde bis jetzt nicht dementiert, oder hab ich was verpasst?

    Solange die Jungs glücklich sind, bin ich happy und was für eine Person wäre ich an denen Ihrer Freundin rum zu kritisieren? Ich kenne die Jungs schließlich nicht persönlich geschweige denn die passende Freundin. z.B. die ganze Jalston-Beziehung wir wissen alle nicht was vorgefallen ist, aber jeder hat auf Halston rumgehackt.

    Anyways, habt ihr mitbekommen das am 1.Mai das LimeLight charity Event ist und wenn ichs richtig verstanden habe Logan, Kendall, James und Stephen anwesend sein werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit Lokenzie würde ich nicht gerade als “real“ bezeichnen.Den jeder von den Jungs kann einen schmatzer geben oder mit ihnen auf Partys.Auserdem waren Logan und Demi lovato auf einer Primäre und sie hatten Händchen gehalten,obwohl sie beste Freunde waren.Und nie was miteinander hatten.Solange es keine beweise gibt kann man auch nicht sagen das sie zusammen sind!!!Ich würde mich aber trodzdem freuen wenn Logie eine Freundin hätte.Richtige Rusher würden sich für jeden freuen und nicht gleich runterachen obwohl man denjenigen gar nicht kennt.Wie bei Jalston.

      Löschen
    2. Es gibt keine Beweise und Logan hat nur mal zufällig neben Mackenzie im Whirlpool gesessen und ihr halt mal einen Schmatzer gegeben! Mit Demi Lovato hatte Logan nichts genausowenig mit der einen die Carlos Freundin in der Serie spielte!

      Löschen
    3. Aber natürlich würde ich mich für egal wem freuen!

      Löschen
    4. Also ich bin auch der Meinung Lokenzie existiert.
      Soweit ich mitbekommen habe wurde von Logan und Makenzie nie demetiert wie sie zueinander stehen...
      Glaubt ihr wirklich das bei dem ganzen Makenzie-Gehate die beiden sich als Pärchen "outen" wollen würden?
      Wenn ich in denen Ihrer Haut stecken würde, ich würde das nicht wollen, bin doch nicht wahnsinnig und stürze mich freiwillig in den Tigerkäfig!
      Es wird doch jetzt schon genug Makenzie gehatet, was ich nicht verstehen kann, schließlich kennt sie ja von uns niemand persönlich und demzufolge dürfen wir uns kein Urteil über sie erlauben...
      Ich finde es immer wieder lustig das man es manchen Menschen nie richtig machen kann. Heißt es die Jungs sind homosexuell ist das Geschrei groß, sind sie vergeben hackt jeder auf dem Partner rum, sind sie solo isses au net recht (wo wir wieder beim homosexuellen Thema angelangt wären).
      Ich freue mich für die Jungs wenn sie ihr passendes Gegenstück gefunden haben, das es ehrlich mit Ihnen meint und nicht nur als Karrierebooster missbraucht werden.

      Löschen
    5. Ich stimme dir auch total überein und ich finde dieses Drama einfach nur mega überflüssig! Love is Love and Love is equal.

      Löschen
    6. Es würde mich überraschen wenn Logan oder Kendall eine Freundin hätten! Ich denke nicht das da was läuft! Und die hätten sicherlich schonmal was gesagt wenn die in einer Beziehung wären oder Carlos und Alexa hätten was ausgeplaudert! Ich halte euer Gerücht daher für falsch!

      Löschen
    7. @Ano 18:52

      Logan und Makenzie hatten mal gesagt dass sie nicht zsm sind. Also haben sie es dementiert. Ja ob sie sich outen würden liegt bei den zweien wenn sie jetzt zsm wären was sie ja nicht sind denn sie haben es ja schon oft genug dementiert

      Löschen
    8. Wann haben sie es denn gesagt?hmmmm....

      Löschen
  3. letzter abschnitt danke für die info :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.