Sonntag, 20. April 2014

Coachella Update

Kommentare:

  1. Kendall hat angeblich eine Freundin. Der Beweis ist auf @SethGinsberg Twitter. Ich zitiere:
    @shicafreaka haha Kendall? He's got a girl
    Schaut euch das "Gespräch" zwischen Seth und dieser shicafreaka an.. �""""

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schau ich mir auf jeden Fall mal an, denn weder Logan noch Kendall hatten seit BTR offiziell eine Freundin!

      Löschen
  2. Würde mich ja echt mal interessieren ob er nun vergeben ist oder nicht?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich das verstanden habe wollte nur sie was von ihm!

      Löschen
    2. also dne got a girl tweet hat seth gelöscht...glaube aber eher diese shica wollte das seth sie mit kendall verkuppelt und er meinte "he got a girl" also so "ers schon vergeben"

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.