Freitag, 11. April 2014

Glamour Interview mit James

Das Interview findet ihr hier:

Kommentare:

  1. @isi

    Kann es sein das das euer 4000. Blogeintrag ist??? Wenn ja: Vielen Dank für die Zeit und Mühe die insbesondere du in den Blog in den letzten Jahren reingesteckt hast - seit dem 4. September 2010 um genau zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich les den blog erst seit januar 2011 #badfan? :D

      Löschen
    2. Seh ich auch so. Großes Lob an euch.

      Was meint ihr: Gehen Carlos, Logan, Kendall und James im Laufe des Jahres endgültig ihre eigenen Wege?

      Löschen
  2. Was er im letzten Bild in den Händen hält. Diese Platten sehen echt lecker aus. Da bekomme ichbja klat hunger

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.