Samstag, 19. April 2014

Hundemüde

Kommentare:

  1. so sehen die beide auch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht echt erschöpft aus

      Löschen
  2. @isi

    Schläft der echt mit Fox in einem Bett?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 19:15

      Ich will ja jetzt nicht fies sein oder so aber woher soll isi dass wissen? Wohnt sie bei James zu Hause dass sie dass wissen kann?
      Wäre aber echt cool wenn man bei James zu Hause wohnen würde ;-)

      Löschen
    2. Und wenn was ist daran so schlimm

      Löschen
    3. ich hab ne katze, und die lass ich eig auch nur im winter ins bett weil im somemr ist die nonstop draußen und in den gräsern etc ewwww und dann hat die ja auch mal insekten im fell und zecken undso, das will cih echt nicht im bett! im winter gehts, da gibts draußen ja nichts hahaah

      idk und allgemein also hunde find ich unreinlich also die stinken auch eher? ne katze ist so super die putzt sich immer aber der hund ist auch so "yolo ich war grad im dreck wühlen jetzt spring ich auf couch/bett" daran würde ne katze im leben nciht dran denken :D

      Löschen
    4. @Laura
      Ich hab auch zwei Katzen und die klettern ins Bett wann sie wollen und es ist ihnen egal wie spät. (Deswegen bin ich auch jetzt wach.) Aber ich lasse die aus bestimmten Gründen nicht raus. Wie du gesagt hast Hunde stinken aber vielleicht hat James so einen Hundekamm womit er Fox immer durchs Fell geht wenn er draußen war. Vielleicht wäscht er ihn auch. Null Plan. Jedenfalls sieht Fox irgendwie gepflegter aus als andere Hunde.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.