Dienstag, 29. April 2014

DWTS woche 7 Samba

Kommentare:

  1. also langsam übertreiben ses aber mit ihrem Motto: "Weniger ist mehr!" :/

    AntwortenLöschen
  2. xD ja, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  3. die anderen Teilnehmer machen aber bei dem Motto mehr, alle Männer die einen ansehbaren Oberkörper haben zeigen ihn

    AntwortenLöschen
  4. Tschuldigung das ich dagegen bin Mister "Tanzexperte"
    Aber Samba ist ein Tanz mit dem man sowas wie "se* auf dem Parkett" hat!
    Ich geh Gesellschaft tanzen und ICH weiß glaub ich mehr als du... und ich sag das ist 100% SAMBA!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja samba ist ein heißer tanz! Aber man muss nicht in dessous tanzen so wie peta! Es schauen auch kinder diese sendung vir allem weil james fans meist sehr jung sind um das geht es mir! Sollen sie doch tanzen was se wollen is mir doch sowas von egal. Und schnautz hier nicht so rum!

      Löschen
    2. Die Outifts suchen doch eh die DWTS Stylistne aus und ABC nickt das ab. Ist wie bei DSDS, Lets Dance, sieht man in den Behind the Scenes Videos. Die haben da kaum Selbstbestimmung. Geht nur danach was Quote zieht und das die was anhaben worüber die Leute dann reden (und ihr seht, es funktioniert)

      Löschen
  5. Sie waren die letzten die sicher waren!!!

    AntwortenLöschen
  6. year die machen schon wieder was zu 4:))

    AntwortenLöschen
  7. Ok das mit dem Dessous war wirklich übertrieben. Aber sonst geht es doch. Klar sind manche Bewegungen ziemlich deftig aber ist halt so. Ich glaube DWTS will James das Image verpassen mit dem heißen Typ der gern mal sein Shirt auszieht. Wenn er nicht mitmachen würde, wäre er ja der Spielverderber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben, dann würde abc was finden warum james rausfliegne muss

      Löschen
    2. Ist ja klar dass James dann mitmachen muss. Ich glaub nicht dass er gerne rausfliegen will nur weil er sich dagegen geweigert hat dass zu machen. Wie als sie Salsa getanzt haben. Als James sich da über den Oberkörper gestrichen hat da hat er richtig seltsam geguckt. So als würde es ihm nicht gefallen dass zu machen. Wie wirklich wie bei DSDS. Ich hab mal gehört dass die Kandidaten(wie hier die Klamotten)sich nicht mal die Lieder selber aussuchen dürfen und dann alles von der Jury abbekommen. Aber naja ich sag manchmal: Einfach mitmachen bringt eh nichts sich dagegen zu weigern.

      Löschen
  8. Das passt zwar nicht zum Thema aber ich hab mal gehört dass Logan ein Tattoo hat. Stimmt dass?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi
      Danke für die Antwort
      Ich wollte nämlich nur noch mal fragen weil es auf einem Foto so aussah als hätte er eins

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.