Freitag, 18. April 2014

Langeweile mit Jojo & heffrondrive

Kommentare:

  1. Ganzehrlich, nichts gegen die Jungs. Aber seit dem sie nicht mehr viel als Band unternehmen, sondern eher eizel Projekte machen. Sind sie zimlich langnweilig geworden. Und bevor es wieder gleich mit Streitigkeiten anfängt, es ist nur meine Meinung. Bei One Direction ist ja immoment mehr los

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Direction hat nichts mit BTR zu tun! Aber du hast recht! Im Chat hat seit Tagen niemand mehr was geschrieben! Ich glaube fast das die sich INOFFIZIELL aufgelöst haben weil die haben alle nur Projekte nebenbei (außer Logan) und vom Akustikalbum gibts seit Monaten nichts neues - vielleicht in ein paar Monaten noch ein paar Abschiedskonzerte, aber das wars dann wohl! Ich bin kein Pessimist, aber die haben vor über zwei Jahren gesagt, dass sie nochmal herkommen werden und es hat sich seitdem auch nichts getan! Ich wünsche allen jedoch alles gute und ich hoffe die vier treffen sich bald mal wieder, denn das hier ist ein BTR-Blog und und nicht ein "Was-ist-aus-den-Mitgliedern-von BTR-geworden-Blog"! Danke, das du meiner Meinung bist Anonym 17:27!

      Löschen
    2. lol one d hat ja jetzt auch seit heute wieder eine single draußen die sie promoten, logo das man dann mehr hört????
      (aka sie haben alles fertig mit dne tourproben und harry is erstmal wieder nach LA geflogen lol)

      Löschen
    3. Gehst du zum 1D Konzert?

      Löschen
    4. ich wollte ich kann aber nicht mehr, und jetzt werd ich mein ticket nicht los, super wa?

      Löschen
    5. Als ob niemand das Ticket kaufen will, ich hoffe das du einen Käufer findest. :)

      Löschen
  2. Vielleicht weil sie dort ein Haus haben und dort die Tour beginnt? Er ist nicht der einzige der gerade in LA ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ok Laura, dann erklere mir, warum One Direction vom Manegment die Erlaubniss bekommt, in Deutschland Konzerte zu geben. Wie jetzt dieses Jahr erst wieder die Where We Are Stadioum Tour 2014 in Düsseldorf. Und warum B.T.R. angeblich keine Erlaubniss bekommt. Das finde ich sehr merkwürdig, oder nicht? Und findest du nicht, dass sie vieleicht auch mal sehnsucht nach ihren Familien haben und deshalb jetzt nicht zusammen unterwegs sind. Harry, Louis, Zayn, Liam und Niall müssen ja nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche als Band unterwegs sein. Sind sie aber, entgegensatz zu B.T.R. Wenn die nämlich wirklich als Band weiter machen würden, wie sie es gesagt haben. Dann hätten sie es schon längst getan. Dann müssten sie keine Nebenprojekte machen. Weil als Band waren sie sehr erfolgreich.

    Und deine Sätze könntest du ruig etwas freundlicher schreiben. Weil sowas gehört sich nicht, für eine die eine Fanseite mitleitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil das deutsche Management nur auf Einnahmen aus sind!
      Was glaubst du denn, welches Konzert hier mehr einbringen würde? 1D oder BTR? Natürlich 1D!
      Denkt mal vorher nach.

      Löschen
    2. Sie hat nett geantwortet langsam bin ich es leid das ihr immer auf sie los geht

      Löschen
  4. Was habt ihr alle ihr Wixer?
    Nur weil BTR mal was anderes machen heißt es noch lange nicht das aus!
    Also fickt euch und glaubt nicht solchen scheiß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 21:30

      Sag mal gehts dir noch ganz gut? Sie machen Nebenprojekte ja aber deshalb muss man nicht sowas schreiben. Was bitte können wir denn dazu dass du bei den Kommentaren gleich mies drauf bist? Dass hätte man nämlich auch netter sagen können

      Löschen
    2. Da hast du Recht!
      ABER KEINE BELEIDIGUNG
      Also Big Time Rush wird sich nicht trennen nur weil die mal was anderes machen. Sry ist so die haben leider auch noch was anderes außer BTR :(
      Wir hoffen mal das beste.
      BIG TIME RUSH WIRD SICH NICHT TRENNEN.Sie haben auch gesagt solange unsere Fans an uns glauben bleiben wir ne Band. Und das tuen wir Rushers.

      Löschen
    3. Achtet auf eure Wortwahl!

      Löschen
  5. Vorerst an die Leute, die sich nicht beherschent könnt. Seit nicht so vorlaut, was Ausdrücke angeht. Ach kommt, tut nicht so als wenn alles in Ordnung were. B.T.R. könnte auch so erfolgreich sein wie One Direction, müssen sich nur besser anstrengen. Kommischerweiße ist es nur Deutschland und Europa wo sie keine Erlaubniss bekommen. Amerika ist ja so wunderbar, dass sie nur da auftretten. Ach kommt den Sch... könnt ihr einen anderen erzählen. Seit ihr Experten von den Jungs. Auserdem seit ihr mit ihnen irgendwie in Kontakt. Nein also könnt ihr auch nicht wissen, ob sie auseinander gehen oder nicht. Und im Netzt kann man viel schreiben. Um irgendwelche Fans zu halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Aber da die seit Februar nichts mehr gemeinsam gemacht haben stehen die Zeichen eher schlecht für die. Es könnte leider sein das die sich noch dieses Jahr auflösen werden.

      Löschen
    2. @Ano 04:13
      Jetzt chill doch mal!
      Du kannst doch gar nicht wissen ob die sich trennen. Nur weil die nichts mehr geneinsam machen, heißt es nicht dass die sich trennen!
      Die waren jetzt ganze fünfe Jahre fast jeden Tag zusammen, meinst du nicht das man dann mal ein paar Monate brauch, um mal wieder klar im Kopf zu werden?
      Ich verstehe ich nicht wie ihr darauf kommt, dass die sich trennen. Denkt mal bitte nach bevor ihr solche Behauptungen und Gerüchte aufstellt!
      Und wenn schon.. es ist echt lange für eine Band. Es gibt Bands, die trennen sich nach drei Jahren. Unsere Jungs gibt es jetzt schon fünf Jahre. Das ist echt lange.
      Also genießt doch endlich mal. Seid froh, dass sie überhaupt hier noch was posten. Ich meine, wird hier nichts gepostet wird gemeckert, wird hier nichts gepostet wird ebenfalls gemeckert.
      Fahrt mal einen Gang runter und wartet ab.

      Löschen
    3. Naja, Michelle! Die haben seit letzten Jahr nix gemacht für BTR außer die Minitour diesen Februar! Vielleicht nehmen die ihre Bekanntheit durch BTR einfach noch ein paar Monate mit bis ihre sonstige Karriere besser läuft!?

      Löschen
    4. Letztes Jahr kam vielleicht ihr Album raus? Letztes Jahr kam deren letzte Staffel raus? Vielleicht wollen sie, wie schon gesagt, jetzt mal ihre Ruhe haben?
      Woher wollt ihr immer wissen das sie jetzt nur noch einzeln arbeiten? Ihr wohnt doch gar nicht bei ihnen und sicherlich habt ihr auch keinen Kontakt zu denen...

      Löschen
  6. michelle hat recht , manchmal braucht man ne Woche ruhe voneinander manchmal Monate.Seit froh das sie es sagen das noch was kommt denn das ist die hauptsache

    AntwortenLöschen
  7. Fast jeden Tag lese ich diesen Mist von euch das die sich auflösen. Langsam ist das total nervig. Diese Kommentare sind so sinnlos.
    Man die werden sich schon nicht trennen und wenn doch,dann ist das so und dann müssen wir alle das akzeptieren. Klar es wäre schade, aber wir können nichts ändern.
    Wartet doch alle erstmal ab und lasst nicht gleich wieder die Katze aus dem Sack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging mit denen ganz schön bergab seitdem die Serie iengestellt wurde und die vier sind alle auch nur international für BTR bekannt und keiner hatte leider einen Durchbruch bisher!!!

      Löschen
  8. Ich kann die aber voll und ganz verstehen. Die haben seit Monaten nichts mehr gemeinsam unternommen für Big Time Rush.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass sie endlich Klartext reden sollten und ich finde es gemein den Fans gegenüber! Ich finde es super, dass hier alle so positiv sind, doch ihr müsst es realistisch sehen, denn alle haben ganz andere Pläne und schieben BTR nur vor sich hin, da sie sonst nicht wissen was sie mit der Band anstellen sollen. Ich denke jeder hat seinen eigenen Weg eingeschlagen und BTR's Zukunft wird nur immer vorweg geschoben.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.