Freitag, 4. April 2014

Neues von James Carlos&Kendall

Kommentare:

  1. James sollte sich die Haare an den Seiten wieder etw. wachsen lassen, sein derzeitiger Haarschnitt zieht i.wie seinen Kopf optisch etwas extrem in die Länge! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Kopf ist eigentlich von anfang an so länglich. Dass sah bei seinen langen Haaren nur nicht so aus. ;-)

      @isi


      Weißt du zufällig wer das Mädchen ganz aussen ist? Bei dem Bild von James

      Löschen
    2. die äßeren sind glaube radiomoderatoren?

      Löschen
    3. @Laura

      Danke für die Antwort
      Du bist dir zwar nicht sicher aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort. :-D

      Löschen
  2. ist das mädel neben james peta

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.