Sonntag, 27. April 2014

DWTS Proben

Logan Kendall und Carlos werden Montag James bei DWTS unterstützen ;)

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!alle wieder zusammen XD :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah
    Wir sind komplett(wieder). Ich freu mich voll dass sie ihn unterstützen. Mal sehen wie es ausgeht

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaah die sind wieder vereint :´D ich muss weinen OMG (freudesprünge)

    AntwortenLöschen
  4. ey sind peta und james zusammen weil es gab doch so bestätigungen vom abc team das peta und james zusammen sind und es gab bilder wo die beiden auf einer party zusammen engeinanander zusammen getanzt haben

    AntwortenLöschen
  5. also ich glaub die sind zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind nicht zusammen das haben sie schon mehrfach erklärt .
    ABC will das dauernt so rüberkommen lassen.was die beiden nervt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die haben vielleicht auf der Party getanzt weil man es auf na Party so macht

      Löschen
  7. Kendall könnte echt mal seine Hosenbeine ein Stück runterziehen oder? Ich finde dass dass grausam aussieht wenn seine Hosenbeine fast bis zum Knie hochgekrempelt sind. Ich finde dass das bei Jeans überhaupt nicht geht. Naja es ist aber nur meine Meinung wenn es ihm gefällt soll er so doch gerne so machen wie er will. XD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.