Donnerstag, 3. April 2014

Carlos& Kendall bei den kcas

Kommentare:

  1. @isi

    Warum war Cody Linley bei den KCAs? Und wurde Logan echt nicht eingeladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du drauf das cody linöey da war?
      Kp warum Logan nicht dort war

      Löschen
    2. vllt hat anon ihn mit cody simpson verwechselt?

      Löschen
  2. nur mal so zu info das neben kendall ist cody simpson
    und neben carlos zendaya coleman ok
    und logan war nicht da weil er nicht eingeladen wurde anscheinend hatten die kein bock auf ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht wenig Sinn wenn alle anderen drei eingeladen waren!

      Löschen
    2. Nein, Logan war natürlich eingeladen aber er ist nicht hingegangen.
      Keiner weiß wirklich den Grund....

      Löschen
    3. Echt? Der war eingeladen? Link bitte als Beweis! Viele behaupten nämlich er wäre nicht eingeladen worden!

      Löschen
  3. ich hab gehört dass Logan krank ist und deshalb nicht kommen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerüchtealarm? Das Problem allgemein bei Logan ist das er parktisch nichts nennenswertes postet! Wen er krank gewsen wäre hätter er das sicherlich auf Twitter dennoch gepostet!

      Löschen
    2. Er hat auch schon ewig nichts mehr gepostet. Mir persönlich würde es reichen wenn er schreibt dass alles gut bei ihm läuft. Aber dass tut der wehrte Mr.Henderson ja auch nicht

      Löschen
    3. Es kann ja sein das was dazwischen gekommen ist oder villeicht hat er an diesem komischen Film gedreht.Oder er hat mit Makenzie zeit verbracht,Ich sag nur ODER!Viele meinen ja er wäre es.

      Löschen
  4. Es kann ja was dazwischen gekommen sein.Oder er hat an diesem Film gedreht.Oder er wollte zeit mit seiner Fam.verbringen :).Oder er hat zeit mit Makenzie verbracht.Manche meinrn ja das er was mit ihr hat :)
    Ich sagte nur ODER

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.