Mittwoch, 23. April 2014

Was ist Samba?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi aber ich kann dir diese Frage auch gerne beantworten :) :
      James: Hey Peta ...
      Peta; Ja James?
      James: Was ist ein "Samba" ?
      Peta: Das ist ein brasilianischer tanz
      James: Oh
      Peta: Das machen wie diese Woche! Aufgeregt?
      James: Ich glaube schon
      Peta: Gut! Werde aufgeregt! Denn es wird Hot und Sexy
      James: .... JETZT bin ich aufgeregt ;)

      Hoffe ich konnte dir damit helfen :D

      Löschen
    2. Danke sehr! Ich hoffe sie reißt ihm die Kleidung vom Leib ;)

      Löschen
  2. big time rush wurden wieder für world Music Awards nominirt 1.für world´s best Album 2.world´s best Group

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's einen Link bzw auf welcher Seite kann ich zum Voten gehen?

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hat zwar nichts mit BTR zu tun aber ist Sam & Cat abgesetzt worden?

      Löschen
    2. Ist noch nicht Entfaltung geklärt aber wird immer wahrscheinlicher ;)

      Löschen
  4. da is noch ein Video, wenn ihr es posten möchtet! ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=J1FwXumvYqs

    AntwortenLöschen
  5. @isi
    Haben James und Peta nicht schon mal Samba getanzt?
    Ich bin der Meinung dass sie Samba schon mal in Woche 3 getanzt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In woche 3 haben sie Jive getanzt und in woche 2 salsa, ich denke du meinst vllt den Salsa. Samba haben sie noch nicht getanzt. :) und ich hoffe das James sein shirt anlässt, ich mein er hat nen tollen körper aber es geht ums tanzen und ned um wer hat den besten Körper, ich finds auch ned toll wenn sie so ne "Sex show" abziehen, klar is samba ein heißer Tanz aber zuviel Sex muss es auch ned sein ;)

      Löschen
    2. Du hast recht aber sie kann ihm ruhig die Kleidung vom Leib reißen!

      Löschen
  6. hat jmd von euch schon das Video gesehn, wo hier gepostet wurde?

    AntwortenLöschen
  7. hier ist der link zum voting
    http://smarturl.it/voteworldmusicawards.com

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.