Dienstag, 8. April 2014

DWTS woche 4 Tango

Neues Video mit trainings aufnahmen ;)

Kommentare:

  1. Also ich fand die zwei diese Woche nicht ganz so gut. Könnte auch an seiner neuen Partnerin gelegen haben. Er wird mit Peta bestimmt wieder besser tanzen. Da bin ich mir sicher :-o

    AntwortenLöschen
  2. schade dass er nicht mehr mit peta tanzt... :(

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das er den Tango gut getanzt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch dafür das er diesmal mit
      jemand anderes getanzt hat

      Löschen
  4. haben die sich da am ende geküsst?????

    AntwortenLöschen
  5. ach die haben nur für eine Woche nen anderen Partner?!?

    AntwortenLöschen
  6. das war sooo cool der Hintergrund des tanzes James versucht die prinzeinen zu bekommen scheitert aber schluss endlich an den wachen und der Hoheit selbst wunderbar
    aber........näste Woche bitte wieder James und peta (kann mann sie nicht einfach pames nennen oder habt ihr ne bessere Idee würde mich freuen nur als tanz paar!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Team Name von james und PETA ist jeta

      Löschen
  7. Ich musste lachen als sie gesagt haben
    das er sein hintern unter kontrolle bringen soll. Auch wo die moderatorin gesagt hat das sie eib "Dancing with the stars baby" möchte

    AntwortenLöschen
  8. @Admins

    Warum habt ihr die Kommentarfreigabe wieder aktiviert??? Es war doch alles okay mit den Kommentaren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch! Jetzt gings wieder auf Anhieb!

      Löschen
    2. Huhu hier ist Laura-melde mich mal von Mobil. (Ganz schön verzwickt)
      Habe eine Kommentarfriegabe eingebaut für Beiträge, die vor einer gewissen Zeit gepostet wurden. ALso, Beiträge die älterals x Tage sind, da kommt das dann. Einfach da wir nicht täglich jeden Beitrag durchschauen. :)

      Löschen
  9. @isi

    Wie geht es weiter mit BTR? Über das Akustikalbum ist nichts bekannt, noch das die nebenbei daran arbeiten! Die machen gar nichts mehr gemeinsam!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.