Montag, 14. April 2014

Mein Promdate heute bei DWTS

Kommentare:

  1. Seht euch mal folgendes auf YouTube an "James Maslow & Peta Murgatroyd - Jive - Week 3" James erzählt hier vor seinem Tanz das er als Kind, als er noch keine so tolle Figur wie heute hatte deswegen gemobbt wurde, werden auch ein paar Fotos von ihm aus dieser Zeit gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeee echt!!!!?????nichts für ungut aber das weiß hir so ziemlich jeder das er gemobbt wurde wegen seiner Figur vor einiger zeit gab es sogar eine diskusion über physische Störungen bei ihm das er Muskel vahn hat oder wie das heißt aber für die die das noch nicht wissen ist es ein guter tipp sich auf James bio zu verfolständigen

      Löschen
    2. Hat jemand gesagt, dass das keiner wei? Fand nur den kleinen Film dazu ganz gut besonders Leute die wie ich James Fans sind wird er gefallen.
      Da dieser Vorspann mir zuerst nicht bekannt war, sondern ihn erst letztens entdeckt habe dachte ich auch andere Fans freuen sich darüber wenn sie es sehen können.
      Verstehe nicht warum man darauf einen patzigen Kommentar bekommt.
      Habe in keiner weise angedeutet, dass ich etwas neues in Erfahrung gebracht hätte.

      Löschen
    3. Mach dir nichts draus.
      Ich fand den vorspan auch gut u berührend.
      Es ist wirklich nicht schön gemobbt zu werden.
      Da kann ich james nur zustimmen

      Löschen
    4. Ja da hat isi vollkommen recht
      Ich werde in der Schule auch gemobbt. Zwar nicht so schliemm aber ich werde gemobbt. Damals hat er mir echt leid getan denn dass is wirklich nicht schön. Die die mobben sind feige. Jetzt bereuen sie es sicher.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.