Dienstag, 1. April 2014

James Mutter& Großer Bruder

James Mutter& Bruder waren bei DWTS und mit James danach essen :)
 Samt Peta & Familie

Kommentare:

  1. Sie geben aber eine schöne Truppe ab

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Stimmt das Gerücht das James Eltern geschieden sind bzw. das sein Vater drei mal verheiratet war? Und stimmt es das er früher ziemlich viel Stress mit seinem Vater hatte? Und wie heißt überhaupt seine leibliche Mutter?

    Schonmal vorab vielen Dank fürs beantworten der Fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist Cathy Burge nicht James´ leibliche Mutter. Zum mindestens dachte ich das immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommt ihr eig auf so nen schmarn, das Cathy nicht jamrs leibliche mutter ist? Glaubt doch ned jeden scheiß der im Internet steht! Und anon 02.04 7.17 : na und vllt haben sich sejne Eltern scheiden lasseb? Ist doch heutzutage nichts neues mehr und ich denke es geht uns auch nichts an!

      Löschen
  4. isi
    könntest du bitte den song parallel den ihr gepostet habt hir an die seite machen->
    ich finde woanders kein cover nur auftritte und durch das gekreiche hört es sich da nicht schön an bitte bitte bitte isi <)

    AntwortenLöschen
  5. mit wem tanzt jetzt james

    AntwortenLöschen
  6. postet ihr noch das gemeinsame Foto von Kendall und Cody von den KCA's? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.