Mittwoch, 9. April 2014

James verrät wie es für BTR weitergeht

Kommentare:

  1. ey wann geht dancing with the stars zuende
    und hat er da von einem script geredet das er schreibt
    und OMG er würde mit einem fan ausgehen voll cool und total süss

    AntwortenLöschen
  2. ey ich hab mal eine frage ist halston sage die ex von james eine jüdin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war seine Ex! Er selbst ist auch Jude, aber nicht gerade sehr religiös! Die Religion einer Person sagt wirklich gar nichts über den Charakter aus!

      Löschen
    2. was laberst du ich wollte nur wissen ob halston sage eine jüdin ist das war meine einzige frage und du machst roman draus also ist sie jetzt eine jüdin JA oder NEIN!!!! was denn jetzt

      Löschen
    3. Da steht das James selbst auch Jude ist, also kann man logischerweise davon ableiten das sie Jüdin ist! Warum ist dir die Religion einer einzelnen Person so wichtig?

      Löschen
  3. @Admins

    Euer nächster Blogeintrag ist euer viertausendster!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bin mal gespannt was kommt!

      Löschen
  4. also ist halston sage eine jüdin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Aber das sagt nichts über Aussehen, Charakter oder Fertigkeiten einer Person aus! Warum ist dir die Religion von Halston Sage so wichtig?

      Löschen
  5. das interwie ist über eine Woche alt.wenn er dort sagt er tanzt nächsten Montag den Jive

    AntwortenLöschen
  6. @isi

    Was genau hat James über BTR gesagt und wie es weiter geht?
    Sry ich bin nicht so gut in English ausserdem hab ich ihn durch den Wind der geweht hat nicht richtig verstanden.
    Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat was von einer tour gesagt aber mehr hat er auch nicht gesagt :( leider

      Löschen
    2. Er hat gesagt, dass alle vier gemeinsam sich noch deswegen zusammensetzen müssen und das sie dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Tour planen! Er hat aber komischerweise nichts vom Akustikalbum gesagt! Vielleicht wurde das gestrichen, da momentan eh keiner der vieren daran arbeitet bzw. zweitlich arbeiten könnte außer unser faules Logierbear!

      Löschen
    3. Woher weißt du das Logan nichts macht? Vielleicht arbeitet ER ja an dem Album?! Man weiß es nicht weil Logan gern seine Privatsphäre schützt.

      Löschen
    4. Naja, ein Album an dem man arbeitet und das irgendwann mal veröffentlicht wird hat nichts mit dem Privatleben einer Person zu tun! Und wenn Logan gelegentlich seine Familie in Texas besucht, dann postet er auch manchmal ein Bild! Und wenn er im Studio gewesen wäre, dann hätte er schon was verkündet!

      Löschen
    5. NBoah Leute kommt schon!Immer wieder das gleiche Thema.Lasst den Jungen doch mal in ruhe,er will nichts von seinem Privatleben bekannt geben,also akzeptiert das endlich.Er kann machen was er will,ohr seit nicht seine eltern,wisst ihr das ihr mit so etwas echt nervt.An logans stelle würde ich mich gar nicht melden weil ihr alle echt nervig seit mit euren behauptungen.

      Löschen
  7. @Admins Kendall hat gerade auf Twitter ein Interview gepostet. Könnt ihr das Bitte reinstellen. :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.