Dienstag, 15. April 2014

DWTS Woche5

Kommentare:

  1. Wow. Ich hate die ganze Zeit richtif Gänsehaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab fast geweint sie haben die 40 punkte sowas von verdient. Das war einfach wundervoll

      Löschen
    2. 40 von 40 Punkte! Wow! Ist das in der Show überhaupt schonmal passiert?

      Löschen
    3. Ja?! Aber das erste mal in dieser Staffel

      Löschen
  2. CIARA BRAVO AUF NICKELODEON IM FILM VERFLIXT MURPHYS GESETZ AM OSTERMONTAG 17 UHR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und? Was hat die noch mit BTR zu tun?

      Löschen
    2. ano 1739 das hätte man auch zu den film schwindel sagen können wo sie mitgespielt hat und es hat alle gefreut sie wieder in Action zu sehen du brauchts es dir nicht anzusehen wenn du es nicht möchtest und was BTR betrifft ist sie immer noch Baby sis katie :)

      Löschen
    3. Naja. Ciara Bravo gehörte nie zur Band BTR. Nur zur Serie - und die ist Geschichte!!!

      Löschen
  3. das stimmt. andere frage weiß man schon wann die Cover version von "Let it Go" von Victoria und James raus kommt?

    AntwortenLöschen
  4. halston und zac efron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 20:13

      Was hat Halston noch mit James zutun. Manche konnten die eh nie leiden von daher is es doch eigentlicht egal oder :-/

      Löschen
    2. Zac Efron und Halston Sage sind nicht zusammen. Die haben sich nur gemeinsam ein Lakers Spiel angeschauen. Die hatten nur in einem Film zusammengearbeitet!

      Löschen
  5. @isi @laura
    Im internet ist ein neuer photoshoot von James aufgetaucht, wäre lieb wenn ihr den posten könntet. P.s es wäre cool, wenn ihr mir euren instagramnamen sagen könntet. Folge Rusherhard schon und würde euch auch gerne folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für den Hinweis.setz mich morgen drann.
    Mein Nick is da 1isi folge dort auch Laura ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Alle

    Ich glaube Logan hat doch Instagram und hat es nur nicht gesagt. Ich hab einen Logan Henderson gefunden bei dem die offizielle BTR Website dasteht(also der Link) und da sind Haufenweise bilder die eigentlich nur Logan hätte machen können. Der Name ist @ThebestHenderson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fake ;) die Bilder wurden von Logans Twitter ACC usw genommen

      Löschen
    2. Ja, stimmt.

      Und ich fand James und Peta Performance absolut genial!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.