Mittwoch, 30. April 2014

ExtraTV

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Kommentare:

  1. OMG
    Logan's Frisur = mega heiß
    Naja er ist im Allgemeinen sehr heiß aber mit dieser Frisur sieht er besser aus als in der 4.Staffel. Aber er sieht immer gut aus egal welche Frisur er trägt oder welche Sachen. ABER: Da ist er zum sabbern heiß
    (Die Worte von einem Henderwhore :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Logans Haare so auch besser, wobei die Frisur auf Carlos´ Hochzeit auf dem Bild mit Challen (Mama Knight) mir noch besser gefallen hat (nicht so stark nach hinten gegelt).
    Was mir aufgefallen ist Carlos sieht klein und zierlich zwischen den anderen dreien aus, dabei ist ja Loges ja nicht sehr viel größer wie er, aber kann natürlich an der Kameraeinstellung liegen.
    Ich bin gespannt wann mal wieder was von BTR kommt, ich denke ja nicht so bald, wie die Jungs gesagt haben momentan wollen sie Ihre Solo-Karriere pushen. Find ich eigentlich völlig in Ordnung, aber mich stört das sie kein richtiges Statement über BTRs Zukunft geben ( die Aussage "wir trennen uns nicht/BTR macht weiter" o.ä. zählt nicht denn das sind nur leere Worte ohne Hintergrund was geplant ist), das ärgert mich riesig.
    Ich freue mich für die vier dass sie die Möglichkeit haben sich selbst zu verwirklichen und ich werde sie auch weiter unterstützen aber sie sollen endlich mal reinen Tisch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht, aber schreib mal nicht so lange Kommentare.

      Löschen
  3. ich finde erlich gesagt es besser wenn sie noch so schwammige Antworten geben, denn so steht es ihnen offen ob oder ob nicht. Stellt euch doch nur BSB oder TT die dann doch wieder zusammen gekommen sind. Wenn sie sich nie öffentlich trennen steht es ihnen immer frei doch wieder als BTR aufzutretten ohne doch angesehn zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, seit Monaten gibts nichts neues über das angeblich geplante Akustikalbum und die haben sich seit Monaten auch nicht mal gemeinsam irgendwo blicken lassen und von Logan hört man praktisch gar nichts mehr!!! Ich mag es nicht wenn Stars ihre Fans so als blöde darstellen obwohl wir uns unseren Teil natürlich denken! Vielleicht haben die sich ja schon inoffiziell aufgelöst wollen aber ihre Fans noch "ausnutzen" und die ihre weiteren Projekte verfolgen sollen bis deren Karriere richtig läuft!

      Löschen
    2. tbh ich find momentan sind sie mega dumm, mit james bei DWTS hätten sie voll die kostnelose promo gehabt?!?!?!?!?!??!
      abc hätte sicher ein paar mal gesagt "lol und james band btr die jungs haben ein neues album in zwei wochen yeaaaah"

      Löschen
  4. Ich gebe euch auch recht und ich denke eher, dass sie selbst nicht wissen wie es mit der Band weitergeht und deshalb sagen sie einfach immer Dinge wie "es ist noch nicht vorbei" nur um die Fans zu motivieren, aber da sie selbst keine wirklich Idee haben wie es wirklich weitergeht!

    AntwortenLöschen
  5. das akustikalbum wurde doch schon bei Tumblr mal gezeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war glaub ich Fake (hab es zwar nicht gesehen), aber meinst du nicht das die vier dann "Werbung" dafür machen würden?
      Ich hab bis jetzt nie was davon gelesen, das einzige war das Radio Interview mit Logan aber ansonsten wurde von keinem ein Wort darüber verloren.

      Löschen
    2. Ich glaube auch garantiert nicht an ein Akkustikalbum, denn da hätte das Management längst etwas bekannt gegeben, da sie ja Einnahmen machen wollen, also wird es wahrscheinlich keins geben!

      Löschen
  6. Leute regt euch doch nicht so auf wegen dem Akustikalbum. Wir haben grade mal Anfang Mai und da ist doch klar dass da noch nichts kam. Sie haben gesagt irgenrwann im Mai und nicht "Wir bringen es gleich anfang Mai raus"
    Also gedultet euch doch und chillt mal. Sie werden schon was bekannt geben und die Werbung wird wahrscheinlich auch bald kommen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.