Samstag, 4. Januar 2014

Arbeit an neuer Musik

Der Musikproduzent Nate Blasdell bestätigte, dass er Instrumentalstücke produziert hat. Diese wurden von BTR / deren Management ausgesucht, um dazu Musik zu schreiben.
Das heißt also, im Hintergrund scheint BTR sehr wohl an weiterer Musik für ein 4. Album arbeiten.
Das alles ist jedoch KEINE Bestätigung dafür, dass es auch einmal dazu kommen wird.


[on new music]

Kommentare:

  1. Es muss dazu kommen das es ein 4. Album gibt
    Ich könnte es nicht ertragen wenn die sich trennen, die vier sind der Grund warum ich wieder lachen kann
    Und obwohl sie noch nicht mals wissen das ich existiere, verdanke ich ihnen ein teil meines Lebens auch wenn viele mir das nicht glauben...... aber ihr wisst ja auch nicht wie ich mich fühle und so :|

    AntwortenLöschen
  2. Da steht aber das das für das nächste Album ist!

    Und ich habe auch gefunden das Carlos und Alexa heute geheiratet haben! Gibts dazu auch Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht zwingend fürs 4. album. lernt lesen.
      der typ hat instrumentalstücke geschrieben, die haben anscheinend bei btr interesse geweckt, sie werdne sich mit denen auseinandersetzen und versuchen leider dazu zu schreiben.

      a) ja, sie heiraten wohl gerade im moment
      b) nur ein angbeliches bild von den stühlen undso am strand
      c) ich werde keine bilder posten sofern die nicht irgendwie von den jungs selber sind, paparazzi fotos von sowas find ich nich angemessen

      Löschen
    2. Ich sag mal so: Die haben sich für ein Leben in der Öffentlichkeit als Star entschieden, verdienen ein Schweinegeld, in einem Jahr mahr als die meisten auf diesen Planeten in ihrem ganzen Leben verdienen werden - von daher sehe ich da keinen Moralkonflikt!

      Löschen
    3. Toll! Also schreiben die nur die Texte, haben aber von Musiknoten nach all den jahren wohl immer noch keine Ahnung, wenn die das schon bei so vielen Liedern machen! Irgendwie bin ich gerade schwer enttäuscht von denen! Aber das war auf den anderen Alben auch nicht anders!

      Löschen
    4. Btr schreibt immerhin was, 1D zb. Lässt sich alles schreiben, die machen nix selber

      Löschen
    5. lol 1D schreibt seit Take Me Home an ~50% der Lieder mit, wenn nicht sogar mehr (Habe Midnight Memories nicht als CD = hab jetzt kein Booklet zum Reinschauen wie es da aussieht)

      Löschen
  3. Laura:
    da hast du recht HIGH FIVE! :3

    AntwortenLöschen
  4. die Jungs von 1D haben auf ihrem neuen Album alle bis auf 2 Lieder geschrieben bzw mitgeschrieben :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.