Freitag, 3. Januar 2014

Gute nacht wenn wir aufwachen ist Unsere Hochzeit


Kommentare:

  1. Oh...dann stimmt es also...schön für ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden heiraen sehr jung und Alexa bereits zum zweiten Mal! Hoffentlich hält es wenigstens für die Ewigkeit - die meisten nehmen dieses Gelöbnis ja scheinbar nicht ernst! Sind auch Gäste vor Ort oder wollen die zu zweit ihre Flitterwochen verbringen? Und warum heiraten die irgendwo im Ausland? Kalifornien hat doch auch vergleichbar schöne Ecken!

      Was ich nicht schön finde ist, dass sie es erst kurz vorher verraten... soviel zum Thema Fantreue!

      Löschen
    2. Ehm sie heiraten in Mexiko das ist Carlos heimat und dort sind ja auch seine verwandten.
      2.) Viele viele fans haben es eh schon gewusst haben auch viele auf Twitter gepostet. Isi und co haben nur mit den post gewartet bis es offiziell ist. :)

      Löschen
    3. Und woher wussten "die anderen" Fans das? Gerüchteküche? Und Carlos Verwandte kommen nicht aus Mexiko! Sein vater ist aus Venezuela und seine Mutter aus der Dominikanischen Republik! Bitte keine Spekulationen hier!

      Löschen
    4. Hab keine Ahnung woher sie es wussten aber in den letzten Tagen hab ich auf meiner timeline of Twitter mehrmals gelesen das am Samstag Carlos heiratet hab es aber bis zu den Post nicht geglaubt den ich hatte es als Gerücht abgetan so wie vieles.

      Löschen
    5. lol promis sagen sowas generell erst recht spät, weil ansonsten fans versuchen rauszufinden wo die hochzeit ist und dann da vielleicht hinpilgern.

      Löschen
  2. Oh die Heiraten aber schnell, aber ixh freu mich für sie. :) das einzigste was mich nervt sind die fans die gehen auf twitter auf alexa und carlos los weil sie heiraten, und die "fans" schreiben das jalston heiraten soll weil sie länger zsm sind. Ähm ja 1. Carlexa sind alt genug um zu wissen was sie tun, 2. James und halston haben keine wirklich stabile Beziehung, und 3. James will noch ned heiraten was er schon zigmal gesagt hat. Also sorry aber mixh nerven diese "rusher" auf Twitter nur noch. Die sollen sich mal um ihr leben kümmern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Fernbeziehung oder eine On-Off-Beziehung ist für mich keine richtige Beziehung! Aber es ist deren Leben! Wir haben denen nichts vorzuschreiben!

      Löschen
    2. hey nix gegen Fernbeziehungen!!!

      Löschen
  3. @isi

    Das stimmt so nicht:

    YES!!! I can't wait for tomorrow. #lex&loswedding good night!

    Ich vermute daher das sie erst morgen heiraten werden, da er das vorher fünf Stunden erst gepostet hat! Allerdings habe ich keine Ahnung wo Cabo ist (Stichwort: Zeitverschiebung) und warum die gerade da heiraten, am A**** der Welt (so sieht es zumindest aus)!

    Egal: Hoffentlich sind viele Gäste da und auf eine erfolgreiche Ehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat isi auch gemeint!!!!
      Cabo ist in mexiko also 8 stunden Zeitverschiebung das heißt wenn es bei uns bspw. 24 uhr ist ist in cabo erst 16 Uhr
      Und ich hab die vermutung das sie deswegen dort heiraten weil sie wollen und Carlos ais Mexiko kommt also sind dort auch seine verwandten.
      Ich frag mich nur ob die anderen drei aucb dort sind.

      Löschen
    2. Cabo ist in Mexiko und vermutlih heiraten sie da, weil es da schön ist. Vielleicht wollen sie auch ihre Ruhe haben und nicht von irgenwelchen fans verfolgt und beobachtet werden, was in Kalifornien der Fall wäre. Und oben steht, dass sie morgen heiraten.

      Löschen
    3. In Mexiko haben die auch enorm viele Fans! Und wenn es nach den Auszeichnungen ginge, dann wären die dort noch beliebter als in den USA! Und zum hundertsten Mal: Nur weil Carlos ein Latino ist heißt das nicht automatisch das seine Familie aus Mexiko ist! Das ist ein böses Vorurteil! Sein vater ist aus Venezuela und seine Mutter aus der Dominikanischen Republik! In fast ganz Süd- und Zentralamerika spricht man ausschließlich Spanisch! Wenn man die Fakten nicht kennt, sollte man nicht Unwahrheiten verbreiten! Das musste hier mal raus an der Stelle!

      Löschen
  4. Ich freu mich so für die beiden... aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst, dass das er vllt. BTR vernachlässigt... ich sag's nur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht planen die auch schon Kinder! Dann wäre das ein Problem! Aber mit BTR geht es sowieso steil bergab! Die werden wohl sehr bald ihre eigenen Wege gehen!

      Löschen
    2. Das glaube ich aber nicht so wirklich, denn die Jungs haben doch gepostet "It ain't over" & auf Twitter auch noch, das 2014 genau so werden soll wie das letzte Jahr...

      Ich würde es echt nicht ertragen, wenn die sich trennen würden :/

      Löschen
  5. endlich und ich kann es kaum erwarten dumm dumm dumm dummmmm dumm dumm dummmmm(als melodie gemeint)

    AntwortenLöschen
  6. Sie heiraten heute ihr vergesst die zeitverschiebung ihr süßen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für die beiden! Hab aber gedacht sie lassen sich noch ein bisschen zeit damit;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich leben in Cabo und zu leise ist, weg von allem. warum Künstler (wie justin bieber, lady gaga....) kommen hierher, um zu entspannen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw thank you! yes we all thought of something like that. it's realxing! :)

      Löschen
  9. Ich freue mich für Carlos und Alexa, ich wünsche beiden alles Gute, möge die Ehe ewig halten.

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich so sehr für die beiden, hoffentlich bleiben sie immer glücklich miteinender <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.