Sonntag, 12. Januar 2014

Kendall&Dustin bei Cody Simpsons Bday Konzert

Kommentare:

  1. kendall hat seine Unterhose nicht richtig an aber se*y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die zwei Freunde von Cody Simpson? Und Kendall guckt irgendwie ein bisschen s*****!

      Löschen
    2. Wenn man ein einigermaßen funktionierendes Gedächtnis hätte würde man sich dran erinnern das Cody mit BTR in 2012 getourt ist.

      Löschen
    3. woher willst du wissen das sie kein funtkionierendes gedächtnis hat -.-?!?!

      Löschen
  2. Sorry Laura, aber nicht jeder hat jeden Tag Zeit um auf die Seite zu kucken. Ich wusste das mit Cody z.B. auch nicht, dass hat nichts mit funktionierendem Gedächtnis zu tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber wollt ihr mich für dumm verkaufen?
      Wir haben 2012 auch ausreichend über die damalige Summertour berichtet und das Cody da dabei war...

      Löschen
    2. @laura Wieso bist du immer so unhöflich, ich bin fast nie auf der Seite und wenn doch und ich mir mal Kommentare durchles, dann seh ich nur deine unhöflichen, beleidigenden Kommentare.
      Es gibt auch Rusher die nicht alles mitbekommen und dann so etwas nicht wissen.
      Maya

      Löschen
    3. Es ist aber auch echt peinlich, wenn man so eine grundlegende Sache nicht weiß.
      Zumal, wenn überall Fotos & Videos mit denen (auf Facebook-Seiten, hier oder auch mal auf YouTube zu sehen!) veröffentlicht worden sind. Es hat rein garnichts mit dem Besuch dieser Seite zu tun.
      und da hat Laura recht mit ihren Kommentaren!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.