Montag, 27. Januar 2014

Kendall bei den Grammys

“I don’t wanna stop with big time rush ever” — Kendall Schmidt at the 2014 Grammy’s Jan 26th Mehr fotos hier:

Kommentare:

  1. @Isi
    Das ist zwar schön das er sich nicht trennen möchte aber ende liegt es doch nicht in deren Händen, oder? Isi du hast ausserdem den Link vergessen mit den Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope hab ich nicht .der wird aber irgendwie nicht angezeigt mhm

      Löschen
    2. hey ich habe zu dem gerücht "kendall raucht" mal ein bissen nachgeforcht und die bilder waren Faiks(wie schreibt mann das) und daher ist es ein dummes gerücht das von irgend einem hater ins leben gerufen wurde wollte ich nur mal sagen

      und bitte bitte isi gib dieses Kommentar frei

      Löschen
  2. ey ich weiss das passt jetzt nicht zum thema aber ich habe mal eine frage spielt james gitarre weil auf diesem einen bild hält er dort eine gitarre und deshalb wollte ich wissen ob er das spielt wäre echt nett von euch wen ihr diese frage für mich beantworten könntet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor ich hab auch schon gitarren gehalten und kann die nicht spielen???

      Löschen
    2. Ha! Das erinnert mich an ein Fotoshooting mit Kendall und Logan indem die Surfbretter gehalten haben, aber es gab keine Fotos von denen auf dem Surfbrett im Wasser! Hmm...

      Löschen
    3. James lernt es erst. Er hatte mal getweetet, dass ihm die Finger wehtun, weil er so viel gespielt hat.

      Löschen
    4. James spielt Klavier und Gitarre

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.