Freitag, 24. Januar 2014

Hab euch ein Platz frei gehalten wo wart ihr?

Kommentare:

  1. im welchem land war das jetzt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol! Wer sagt denn das er im Ausland war? Die USA haben auch Gebirge, die zum Teil für so einen Urlaub geeignet sind wie die Sierra Nevada, die Rocky Mountains und die Apalachen!

      In Ostkalifornien und in Nevada wäre die Sierra Nevada, also die, die von seiner Heimat am nächsten wären! Wo genau er war, weiß ich nicht!

      Löschen
    2. Big Bear in Kalifornien ginge auch glaub ich.

      Löschen
  2. Wie jetzt? Ist der immer noch im Skiurlaub alleine?

    Wann gibts endlich mal wieder richtige BTR News und nicht nur sowas... Ich glaube das wars dann wohl nach der Minitour mit denen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass die Jung auch ein bisschen Luft schnappen!!! Nur dass sie Urlaub machen dass heißt doch noch lange nicht ,dass es mit BTR vorbei ist! Sie es gibt Hinweise darauf dass BTR ein 4. Album in Planung haben.

      Und nein er ist nicht alleine, er ist mit Dustin!!!

      Löschen
    2. Jetzt nachdem sich auch The Wanted getrennt haben.

      Löschen
    3. @Anonym 15:53

      Wenns dannach geht: Die schnappen schon seit Monaten frische Luft! Kendall hatte eine kleine Heffron Drive Tour und Carlos hat geheiratet - das waren die News im wesentlichen seit September!

      Löschen
    4. The Wanted trennt sich NICHT!
      Lernt lesen.
      The Wanted geht in Pause. So wie damals N*SYNC. Nur das N*SYNC bis letztes Jahr keine Lust mehr hatte nochmal was gemeinsma zu machen lol

      Löschen
  3. @Anonym 18:35

    Ich gebe dir echt total recht, denn seht euch doch mal all die anderen Stars an, die machen Tag und Nacht etwas oder haben schon andere Dinge in Planung! Ich weiß, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und man immer hoffen sollte, dennoch finde ich es schlimm wie alles gut und schön geredet wird, ihr müsst lernen der Realität ins Auge zu sehen, es gibt keine anderen Pläne oder müsst ihr nach einer Woche Schule auch erstmal 6 Monate Luft schnappen?! soll kein Hate sein :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.