Montag, 13. Januar 2014

Kendall im Adventure Aquarium

video

Hier zu finden:
http://instagram.com/p/jF1oADGCB2/

Kommentare:

  1. so mister ano ich kenne mich super mit haien aus welche hai art ist da zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber in dem Becken ist nur ein kleiner Babyhai!

      Löschen
    2. Auch vor großen feischfressenden haien braucht man keine angst zu haben, solange man sich richtig verhält, ruhig bleibt und die haie gefüttert wurden passiert da rein gar nichts. Haie sind weder aggresiv noch stehen menschen auf ihrer Speisekarte. das sind einfach nur neugierige tiere und wenn man nicht wie wild rumzappelt wird da nichts passieren. Flusspferde sind da um einiges gefährlicher.

      Löschen
  2. @isi

    Dear World, The @AmericanAir gate attendant at Dallas Fort Worth could not have been more rude when she just forced …

    Das ist ein kleiner Teil eines langen Post von James auf Twitter! Mein Englisch ist nicht sehr gut! Kannst du den übersetzen weil irgendwas ist wohl am Flughafen in Dallas passiert! Und hat er Logan besucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist mit American Air geflogen.
      Und beim checkin hatte die eine Mitarbeiterin James auf dem Kicker. Er durfte seine Tasche nicht mit reinnehmen die er sonst immer mit reinnehmen durfte.wärend ein anderer seine viel größere Tasche mit nehmen durfte.
      Die Frau vöwurd wohl immer unfreundlicher u damit sie keine Szene macht hat James sich gefügt und Soga erlaubt das sie seine Tasche mit privat Sachen vor allen auspacken durfte. Natürlich hatte James nix verbotenes dabei das normale Reise Handgepäck. Am Ende durfte er seine lieblingstasche nicht mitnehmen.ich hoffe mal er hat sie mittlerweile wieder

      Löschen
    2. Vielleicht war er auch frech oder hatte einen schlechten Tag... oder sie hat ihn erkannt uns wollte ihn ärgern... aber auch fies von James sich über Twitter in aller Öffentlichkeit über die Airline zu beschweren! Wie er schon anfing: Dear world... hört sich schon so an als ob ihm da was zu Kopfe gestiegen ist...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.