Mittwoch, 1. Januar 2014

Kendall im Naked Magazine





Zitate:


When Kendall was asked to audition for the new Nickelodeon project that would soon change his life, he was discouraged from the get-go. After auditioning for Spider-Man: Turn Off The Dark on Broadway, he didn’t consider musical auditions after “totally choking” at one of his final callbacks. “I was miserable about it and never wanted to do anything like that again” he says.


It’s not like I walk around in my undies. If girls wanted to sexually objectify me, I’d hope it’s because they think I’m a cool guy to hang out with.


Das komplette Magazin mit dem Interview könnt ihr online >>HIER<< lesen.

Und nein, es liegt keine Übersetzung vor und ich habe auch nicht die Zeit das zu übersetzen.

Kommentare:

  1. @Admins

    Irgendwie bin ich gerade verwirrt... vielleicht...

    Das Magazin heißt "Naked", was auf Deutsch Nackt heißt! Hat er sich für die ausgezogen oder was??? Worum geht es da denn sonst?

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht Laura
    aber es geht um die 'Nackte Wahrheit' also um das was wirklich passiert, so wie der Reporter es erlebt hat bzw so wie Kendall es erzählt hat. Keine Verfälschung. Die Reporter versuchen alles aus den Stars rauszukriegen.Nein hat er also nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    @laura od isi
    Ich weiß euch interessiert das privat leben von den Jungs nicht zu sehr aber stimmt es das Carlos schon in 3 tagen heiratet?
    Den das würde super oft auf twitter erwähnt und will nur sicher gehen das es nicht wieder so ein gerücht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poste mal einen Link wo das steht!

      Löschen
    2. 1. Richtig, ohne Link geht nichts.
      2. Nein, kein Link von irgendeinem Fan-Acc auf Twitter.
      3. Selbst wenn: Ist doch nicht unser Bier wann oder wo er heiratet?
      Ich find das schrecklich wenn Celebrities heiraten und dann auf Teufel komm raus versucht wird herauszufinden wo und wie und wann die das machen. (Beispiel: Brangelina, jedes Jahr gibts Gerüchte deswegen. :O)

      Löschen
  4. @isi und Laura

    Wann schmeißt ihr die anderen Admins raus die seit Monaten nix mehr gemacht haben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu sowas keine Befugung (heißt das so?).
      Also, ich bin hier kein Ober-Admin oder sowas. Ich darf sowas nicht :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.