Freitag, 17. Januar 2014

Kendall beim Snowboarden

Kommentare:

  1. mutig er hätte auch fallen können

    AntwortenLöschen
  2. @Admins

    Wie geht es mit BTR nach deren Minitour nächsten Monat weiter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen die dass wissen?!?! Sie stehen nicht in Kontakt mit den Jungs, mit ihrem Managment. Diese blöden fragen nerven. Und wenn sie etwas wissen posten sie dass sofort!

      Löschen
    2. Nicht frech werden! Und isi stand zumindest zeitweise in Kontakt mit deren deutschen Management!

      Löschen
    3. Ey, ich auch :((((
      Aber dann hatte das US Management wohl keine Lust mehr auf Deutschland, aka haben wohl nichts mehr geplant/den zusttändigen deutschen Mitarbeitern vermittelt. Da diese für mehrere Künstler zuständig sind und auch andere Künstler betreuen müssen (zB 1D, Rita Ora, Hot Chelle Rae) können die auch nix machen.

      Und ANon 10.31 hat recht

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.