Mittwoch, 8. Januar 2014

Popstar Magazin Fun mit BTR

Kommentare:

  1. @isi

    Ich hätte da mal zwei Fragen (wäre echt lieb von dir wenn du die beantworten könntest):

    1. Das Interview ist schon ein paar Monate alt, oder (wegen den Frisuren)?

    2. Ich mache mir gerade ziemlich viele Gedanken wie es nach Februar mit BTR weiter geht! Was ist dir bekannt? Lösen die sich etwa auf, weil immer noch nichts neues bekannt ist???

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym 9.Januar 2014 11:35

    Antworten:

    1. Ja, das ist schon älter. Die haben nur aktuellere Musik verwendet.Das müsste noch aus der Zeit der Summer Break Tour oder der Tour davor sein.

    2. Isi wird auch nicht mehr wissen als wir. So lange die nix sagen, kann man nur spekulieren,wie es weiter geht. Ich würde einen Brief mit deinen Fragen an das Management von denen schrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Sommer ;) aber es wurde jetzt erst veröffentlicht

      Löschen
  3. Was hat James gesagt ?? Wo Kendall ihn nachgeäffter hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube irgentetwas wie "ja das ist wahr aber es war auch sehr früh am morgen"

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.